Tennisplatz
Jugend-Tennis-Camp
Service / Shop

Die Tennis- und Freizeitanlage

Die Tennisanlage befindet sich im Freizeit- und Fitnesscenter Aktivpark in Gilching. Neben Tennis haben Sie dort auch die Möglichkeit  Badminton und Squash zu spielen. Gegen eine geringe Gebühr steht auch eine Kinderbetreuung zur Verfügung. Im ersten Stock befindet sich ein modernes Fitness-center.

Nach einem abschließenden und entspannenden Sauna- oder Solariumgang lädt Sie das moderne Bistro-Restaurant  zum Ausklingen ein.

Mehr zum Angebot Fitness, Squash & Wellness finden Sie unter http://www.aktivpark.com/ .

Die Tennisplätze

Die Hallentennisplätze sind mit dem derzeit   modernsten und dämpfungsintensivsten Indoor-Belag mit Granulateinstreuung (Bross-Slide) ausgestattet. Dieser Teppichboden ermöglicht ein optimales Ballverhalten und gewährleistet Laufkomfort und Gelenkschonung.

Die Beleuchtungstechnik in der Halle wird durch neueste Lichtanlagen optimiert.

Die 3 Sandplätze im Freien erfüllen den neuesten Standard.

Tennisschule Dusan Sket , Carl-Benz-Str.5, 82205 Gilching | Tel. 08105-23838 , mobil 0172 -8411325